Anmelden    Forum    Registrieren    Suche    FAQ


Foren-Übersicht » Cougarfest » Unterkunft / Accommodation




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das liebe Wetter und kurzfristige Buchung von Unterkünften
 Beitrag Verfasst: 1. Juni 2010, 08:57 
Offline
Newbie

Registriert: 28. April 2010, 19:20
Beiträge: 4
Hallo,
was ist, wenn das Wetter absolut nicht mitspielen will? Bei 10 Grad und Regen werde ich nicht mein Zelt aufbauen. Dabei sein ist alles und deswegen habe ich mal die Unterkünfte in Kassel, ca. 40 km entfernt, gecheckt.
In Kassel gibt es zwei preiswerte Hotels, Motel one und Etap (ca. 24 Euro pro Nacht).

Gruß Jens


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebe Wetter und kurzfristige Buchung von Unterkünft
 Beitrag Verfasst: 2. Juni 2010, 10:56 
Offline
Orga-Team

Registriert: 20. April 2010, 10:29
Beiträge: 98
Klingt schonmal sehrsehr gut *gg*


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebe Wetter und kurzfristige Buchung von Unterkünft
 Beitrag Verfasst: 2. Juni 2010, 12:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2010, 23:59
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg
Kassel ist mir zu weit weg ... das sind hin und zurück jeden Tag ~ 100 km.

Ich bin diesmal aufgrund meiner Rückenprobleme sowieso in einer Pension direkt in Borken eingemietet. Zelten fällt dieses Jahr flach für mich.

Das Zimmer ist zwar geringfügig teurer, aber wenn man ab 24 € pro Person rechnet, Frühstück dazu, den Sprit und die Zeit rechnet, isses mir das Zimmer in Borken wert.

Mal ganz abgesehen davon, dass man immer schön fahrtüchtig bleiben müsste ....


Ansonsten wäre es jedoch eine prima Alternative, die ich im Ausland auf diversen Treffen auch schon genutzt habe.

_________________
Gruß Silke


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebe Wetter und kurzfristige Buchung von Unterkünft
 Beitrag Verfasst: 2. Juni 2010, 14:58 
Offline
Newbie

Registriert: 28. April 2010, 19:20
Beiträge: 4
Hallo,

die Hotels in Kassel sind natürlich nur Alternativen. Ich glaube nicht, dass alle Teilnehmer des Cougarfestes in Borken und Umgebung unterkommen können, wenn es wie aus Eimern gießt. Also das Doppelzimmer kostet bei Etap 46 Euro (2 Personen) und im Motel one 49 Euro. Einzelzimmer werden teurer sein. Die Hotels liegen direkt an der A49 (eigentlich also bei Kassel - Messegelände).

Wünschen wir uns aber lieber doch gutes Wetter......

Gruß Jens


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das liebe Wetter und kurzfristige Buchung von Unterkünft
 Beitrag Verfasst: 2. Juni 2010, 16:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2010, 23:59
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg
Zambino hat geschrieben:
Wünschen wir uns aber lieber doch gutes Wetter......

100 %ige Zustimmung :D

_________________
Gruß Silke


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Cougarfest » Unterkunft / Accommodation


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron