Anmelden    Forum    Registrieren    Suche    FAQ


Foren-Übersicht » Cougarfest » Anregungen / Suggestions




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Live Band
 Beitrag Verfasst: 12. Dezember 2011, 22:05 
Offline
Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2011, 00:31
Beiträge: 8
Wohnort: Wölfersheim
Ich hab ne Nachwuchsrockband an der Hand die für kleines Geld für uns Spielen würden

http://www.buenos-amigos.de/


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live Band
 Beitrag Verfasst: 13. Dezember 2011, 08:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2010, 23:59
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg
Für den, der deren Musikart mag (unter Rock versteh ich ein bissel was anderes), sind die Jungs sicher nicht schlecht.

Aber du warst ja letztes mal dort und hast dir sicher auch das Teilnehmerfeld angeschaut. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Band mit dieser Musik etwas für das Gros der Cougarfahrer ist. Sorry, meine Meinung.

Live Musik gerne, aber sie sollte vielleicht schon etwas "allgemeingültiger" sein ;)

_________________
Gruß Silke


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live Band
 Beitrag Verfasst: 13. Dezember 2011, 10:34 
Offline
Orga-Team

Registriert: 19. Juni 2011, 16:04
Beiträge: 72
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Da muss ich Silke allerdings recht geben, der großteil wird damit vielleicht nix anfangen können. Aber dazu könnte man ja bei Neco und im FoBo ne Umfrage machen, wer sich sowas anhört und wer nicht.

Die andere Frage die ich mir stelle ist allerdings, was versteht die Band, bzw. du unter kleines Geld? 50 Euro, 100 oder 500? Das müßte ja von den Leuten bezahlt werden und das zu den zusätzlichen Kosten die eh schon anfallen?! Müßte man halt alles mal im Vorfeld abklären.

Die Idee ansich mit einer Live Band ist absolut Klasse.

MfG Maik


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live Band
 Beitrag Verfasst: 13. Dezember 2011, 23:11 
Offline
Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2011, 00:31
Beiträge: 8
Wohnort: Wölfersheim
Da stimm ich euch absolut zu, das die Musik nicht für jeden was ist, ich kann ja mal mit denen reden das sie vielleicht ein durchmischteres Programm machen können.


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live Band
 Beitrag Verfasst: 20. Dezember 2011, 15:47 
Offline
Junior Mitglied

Registriert: 1. März 2010, 15:07
Beiträge: 15
Ich weiß garnicht was ihr habt, der Titel "Hackedicht ist Pflicht", ist doch klasse.

Ich frag mich aber auch, ob "wir" das geeignete Publikum sind -
ich mein "im Sinne der Band".


MfG


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live Band
 Beitrag Verfasst: 9. Januar 2012, 22:54 
Offline
Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2011, 00:31
Beiträge: 8
Wohnort: Wölfersheim
Das wir für die Band nicht unbedingt das geeignete Publikum sind, ist mir klar.
Aber Sie sind froh wenn sie ne runde Spielen können und eventuell ein Paar Fans gewinnen können. Und Für uns wäre es mal eine abwechslung, und ab bestimmter Zeit denke ich geht das schon mal :P


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live Band
 Beitrag Verfasst: 10. Januar 2012, 09:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Februar 2010, 23:59
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg
St Cowboy hat geschrieben:
Das wir für die Band nicht unbedingt das geeignete Publikum sind, ist mir klar ...

Nun ja, sagen wir mal 20 % mag den Musikstil und 80 % nicht. Würdest du gefahr laufen wollen mit der Kritik und dem Unmut der 80 % - die auch die nächsten Jahre wiederkommen sollen - klarzukommen?

_________________
Gruß Silke


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live Band
 Beitrag Verfasst: 10. Januar 2012, 10:23 
Offline
Orga-Team

Registriert: 20. April 2010, 10:29
Beiträge: 98
Ich glaub, dass nedmal der Stil das Problem ist, sondern die entstehende Frustration der Band...
Die wolln ja sicher auch vor Publikum spielen, und wie ich die Borkianer kennengelernt hab, sitzen die lieber auf ihren Plätzen bei den autochens und sind eher schwer dazu zu motivieren, mal wohin zu schreiten :mrgreen:


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Live Band
 Beitrag Verfasst: 11. Januar 2012, 07:37 
Offline
Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2011, 00:31
Beiträge: 8
Wohnort: Wölfersheim
OK, OK ihr habt mich überzeugt ;)


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Cougarfest » Anregungen / Suggestions


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron